Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dallkarl
|
Verfasst am: 29.10.2015, 15:43 Titel: Track-Info |
|
|
Hallo , wie kann ich bei Ape@map Pro 2.5.3 (Android 4.4.2) die Track-Info aufrufen. Der Menüpunkt fehlt bei mir im Trackmenü (nur schließen, aufzeichnen, zeichnen und öffnen) Ich habe hier gelesen, das man dazu ein Plugin aktivieren muß. Nur unter Einstellungen gibt es den Punkt Plugins nicht. Bin ratlos. |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 29.10.2015, 17:34 Titel: |
|
|
Hallo @dallkarl
Die Track-Info (Dauer+Höhenm.+Länge+ Verzeigung zum Höhenprofil) war ja eigentlich schon lange in ausführlicherer Form unter "Track (aktuell geöffnet)", daher gibt man im Trackmenü dem Punkt Track-Info nicht mehr aus.
Du kommst zu "Track (aktuell geöffnet)" wenn du recht unten den Pfeil nach unten betätigst. Wenn du jedoch zuerst in "Track aufzeichnen" landest wischt du das nach links und bekommst "Track (aktuell geöffnet)"
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
dallkarl
|
Verfasst am: 29.10.2015, 18:58 Titel: |
|
|
Vielen Dank, das habe ich noch garnicht geschnallt , dass man auch seitwärts wischen kann.
Es ist so einfach. Vielleicht sollten die Jungs und Mädels bei Apemap mal das Handbuch überarbeiten. Vielen Dank nochmals. |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 29.10.2015, 19:14 Titel: |
|
|
und nochmals nach links gewischt, dann das Höhenprofil mit der senkrechten roten Line mit xx von Gesamt-km, yy von Gesamt-Höhengewinn und zz von Gesamt-Zeit.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|