FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Anzeige Track-Namen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heini



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 20:52    Titel: Anzeige Track-Namen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit der Anzeige von Track-Namen hätte ich einen Vorschag:
Ich würde es begrüßen, wenn der Name des Tracks als Laufschrift angezeigt wird, sobald man länger mit der Auswahl auf einem Track verweilt.

Hintergrund: Ich habe viele Radrundrouten-Tracks, die nach den Orten durch die sie führen, benannt sind. Es kommt natürlich vor, dass der erste Teil des Tracks gleich oder ähnlich ist, ergo sind die Tracks durch den sichtbaren Namensteil nicht zu unterscheiden. Der Umweg über "Umbenennen" geht zwar, aber anders wäre es schon schöner.
lg
Heini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heini,

im Augenblick ist das leider nicht möglich, da die Track Liste eine Liste des Handy verwendet. Das bedeutet, wie die einzelnen Einträge genau angezeigt werden und wie mit langen Texten umgegangen wird hängt vom verwendeten Handy ab.
zB.: auf dem Sony W760, das ich gerade verwende wird der Text so im 3 Sekunden Takt nach links und rechts verschoben (allerdings als Sprung und nicht sanft als Laufschrift)

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de