Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
R:O:B
|
Verfasst am: 03.10.2022, 21:52 Titel: Tracks in Ordnern lagern |
|
|
Hallo,
ich habe einige Tracks im .gpx-Format, die im Ordner "Tracks" im Ape-Verzeichnis in Android abgelegt sind. Diese kann ich auch mit Ape öffnen. Diese gpx.-Tracks befinden sich aus allen möglichen Kategorien in diesem einen Ape-Ordner. Nun habe ich Unterordner erstellt (Harz, Norddeutschland usw. )und die .gpx-Tracks entsprechend einsortiert.
Diese Ordner sind auch beim Track-Öffnen sichtbar, aber leider sind auch sämtliche .gpx-Tracks sichtbar, die in diesem Verzeichnis liegen. Also es gibt die Ordner mit den Tracks und die Tracks ansich. Von Ordnung kann da keine Rede sein. Ich habe auch schon alle Tracks gelöscht und nur die Ordner stehen lassen...beim nächsten Neustart sind die Tracks außerhalb der Ordner wieder da. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben...
Was kann ich da machen?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 04.10.2022, 08:18 Titel: |
|
|
Hall @R:O:B
welche Android-Version hast du denn?
Wie hat du unter Menue-->Einstellungen-->Track-->"Trackverzeichnis App / apemap" die Einstellung gemacht? "App" oder "apemap" ?
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
R:O:B
|
Verfasst am: 04.10.2022, 10:40 Titel: |
|
|
Ich habe Android 12 und die Einstellung ist APP". Ich habe auf APEMAP umgestellt und nun funktioniert es. Vielen Dank. 😊 |
|
Nach oben |
|
|
|