FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kein Zugriff mehr auf SD-Karte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klausei



Anmeldedatum: 09.07.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.10.2022, 09:11    Titel: Kein Zugriff mehr auf SD-Karte Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr habe auf die SD-Karte.
Ich habe die Landkarten seit ca. 1,5 Jahren auf der SD-Karte. Der Zugriff hat immer funktioniert!
Jetzt geht es nicht mehr. In den vergangenen Wochen benutzte ich apemap nicht mehr.
Im Menü Einstellungen/"Apemap Speicher und Hardware" wird als Pfad für das Anwendungsverzeichnis nur mehr der interne Speicher angeboten. Der externe Speicher wird nicht angeboten.
Anwendung Verzeichnis bei Start prüfen steht auf AUS
Hardware ID steht auf AUS
apemap-Version: 4.0.2.
Handy: Gigaset GX290 plus
Android 10
Stand vom Sicherheitsupdate: 01.09.2022
Systemaktualisierung: Aktuelle Version: Gigaset_GX290_10.0_V27_20220722_20220722-2038

Die SD-Karte ist sonst für alle Apps erreichbar, es gibt sonst keine Probleme.
Außerdem habe ich diese bereits aus- und wieder eingebaut.
Ich bitte um Unterstützung was ich jetzt machen soll.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Klausei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone49



Anmeldedatum: 01.10.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.10.2022, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zu dem Thema bereits am 10.7.22 einen Thread aufgemacht.
Lese mal dort nach.
Allerdings hat sich seit dem auch nach einigen weiteren Systemupdates nichts mehr an diesem Zustand geändert.
Ich habe es jetzt aufgegeben und nutze die Karten online bzw. über "Herunterladen Track" auf den internen Speicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klausei



Anmeldedatum: 09.07.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.10.2022, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo stone49,
Ich habe diesen Thread gelesen. Dieser hilft mir nicht.
Jetzt habe ich an den apemap-Support geschrieben.
LG
Klausei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone49



Anmeldedatum: 01.10.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.10.2022, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klausei,

bin gespannt, ob vom Apemap-Support etwas kommt.

Ich habe das ja auch durch. Einzige Aussage war, dass es wohl Probleme mit beim XCover 4 (Samsung) gibt. Ich habe dazu auch den Samsung-Support kontaktiert. Die haben aber den Ball wieder an die Apemap-Entwickler zurückgespielt, da sie keinen Support für Drittanbieter-Aps leisten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de