FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Dauer-Beleuchtung Bildschirm funktioniert nicht (Android 11)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k.loe



Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.05.2021, 20:54    Titel: Dauer-Beleuchtung Bildschirm funktioniert nicht (Android 11) Antworten mit Zitat

Hallo,

beim Fahrradfahren habe ich Ape@Map in den vergangenen Jahren immer mit Dauerbeleuchtung genutzt, d. h. mit immer aktiviertem Bildschirm mit geöffneter App.
Dies scheint nun bei meinem aktuellen Smartphone Samsung Galaxy S10e leider nicht mehr zu funktionieren. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert, aber der Bildschirm mit geöffnetem Ape@Map wird immer abhängig vom Bildschirm-Timeout (max. 10 Minuten) in den Android-Sytemeinstellungen deaktiviert.

Smartphone: Samsung Galaxy S10e mit Android 11
Ape@Map Pro, Version 3.6.9

Bereits probierte Einstellungen:
Ape@Map: Dauer-Beleuchtung ein auf 50 % oder 100 % ==> kein Effekt
Einstellungen Ape@Map-App: Hintergrundaktivität zulassen ==> kein Effekt
Sytemeinstellungen Android: Bildschirm-Timeout; hier kann ich systemseitig jedoch max. 10 Minuten einstellen. ==> Ape@Map bleibt dann zwar 10 Minuten aktiv, danach muss ich den Bildschirm aber jedes Mal wieder manuell reaktivieren.

Gibt es hier eine Lösung, wie man eine dauerhafte Bildschimanzeige von Ape@Map erreichen kann?

Danke und Viele Grüße
Konstantin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de