FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Möglichkeiten am Desktop und Handy App angleichen+weiteres

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 08.02.2021, 19:19    Titel: Möglichkeiten am Desktop und Handy App angleichen+weiteres Antworten mit Zitat

Wünsche mir:
Für den Desktop die Möglichkeit Karten wie auf der Handy App zu skalieren. Würde mir die Brille ersparen (gab es früher).

Für die Handy-App die Tracks wie auf dem Desktop mit Segmenten bearbeiten zu können. Also einen Bereich eines Tracks markieren und löschen oder einen anderen Track einsetzten zu können. (Vielleicht etwas intuitiver als am Desktop mit Beschreibung bei der Verwendung)

Bei der Handy-Software und Desktop App fände ich die Darstellung (bereits mal gewünscht) von zwei Tracks (besser bis zu vier) mit unterschiedlichen Farben gut (z.B. um Unterschiede von Touren auf Portalen im gleichen Gebiet zu sehen)

Bei den Vektor Karten wären Höhenlinien gut und eigene Themes z.B. für Wanderer, Mountainbiker oder Städtetouristen....

Bei den Höhenlinien wünsche ich mir 10 m Höhenschichten mit den neuen Höhendaten wo möglich (Kompass und OSM).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 09.02.2021, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Teilchen

zu deinem dritten Wunsch bei apemap-Desktop am PC:

"Bei der Handy-Software und Desktop App fände ich die Darstellung (bereits mal gewünscht) von zwei Tracks (besser bis zu vier) mit unterschiedlichen Farben gut.

hier gibt es schon seit langen eine Möglichkeit um 2 Tracks zu vergleichen und "nach zu editieren" (übrigens auch die Tracks in unterschiedlichen Farben)

Siehe mein Beitrag im Forum am 18.09.2015, 07:21:

http://apemap.com/forum/viewtopic.php?t=2576

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de