FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Gerät mit Android 7 wird nicht erkannt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trail72



Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 08:27    Titel: Gerät mit Android 7 wird nicht erkannt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich bekomme keine Verbindung mehr zwischen dem ApeMap-Desktop und meinen Geräten hin.
Sobald ich eine Karte auf das Gerät übertragen möchte kommt die Meldung "Fehler beim Exportieren der Karte! Bitte wähle ein Zielverzeichnis aus!".

[b]Galaxy S4mini mit externer Speicherkarte:[/b]

Unter Android 4.2.2 hat noch alles funktioniert.
Nachdem ich auf Android 7.1.2 geflasht habe funktioniert alles bis auf die USB-Verbindung.
Unter Windows werden die Laufwerke jedoch einwandfrei angezeigt.

[b]Land Rover Explore ohne externe Speicherkarte:[/b]

Das Gerät hat noch die Folie auf dem Display und liegt hier zum Test.
Aktuell ist Android 7.1.1
Hier besteht das gleiche Problem wie mit dem S4mini.
Unter Windows wird das Laufwerk einwandfrei angezeigt und das Kartenverzeichnis wurde korrekt erstellt.

Ich habe bereits alle Versuche, wie unter "Handy/Tablet-PC Verbindungsprobleme" beschrieben, durch. Leider ohne Erfolg.
Mein ADB-Treiber scheint auch einwandfrei zu laufen (hatte gelesen, dass es da grundsätzlich häufig zu Problemen unter Windows kommen soll).
Keinerlei Sync-Programme sind aktiv.

Bei mir läuft Win 7 64 Bit und ich nutze Anschlüsse mit USB 2.0.
ApeMap Desktop ist aktuell (mit der vorherigen Version das selbe Verhalten).

Was kann ich noch ausprobieren?
Möchte dieses coole Tool gern weiter nutzen ;o)

Gruß,
Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de