FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

3D Map und Android 4.4.2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moto_2012



Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 21:51    Titel: 3D Map und Android 4.4.2 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein neues Handy LG-D605 mit Android 4.4.2. Die "normalen" ApeMap-Funktionen gehen einwandfrei. Beim erstmaligen Öffnen wurde ich nach dem Speicherplatz für die Karten gefragt; sie liegen unter storage/external_SD/Android/data/wmdev.... Die Lizenz für die Kompaß Komplett ist eingespielt. Die karten werden auch online angezeigt. Nur beim Umschalten von 2D auf 3D kommt der Hinweis "Karten öffen Aktuelle Karte im 3D Modus nicht möglich". Auf dem alten Hnady Motorola Defy+ mit Android 2.3.6 funktioniert 3D einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?

LG Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @moto_2012

welche Karte und wie erzeugt verwendest du denn?

Hast du eine Internetverbindung oder Offline?

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moto_2012



Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

ich verwende die Kompass Wanderkarte Deutschland/Lizenz Karte (grüner Haken ist gesetz) und bin über WLAN online. Die einzelnen Kacheln werden sukzessive geladen. Nur beim Antippen von 3D kommt die Fehlermeldung.
Auch mit ape@map Version 1.8.0 tritt der Fehler auf.

Grüße
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @moto_2012

was heiß da "Kompass Wanderkarte Deutschland" ?

Es gibt "Kompass Wanderkarte" oder z.B. "Kompass Wanderkarte Deutschland SO"

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moto_2012



Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

es ist die Karte "Kompass Wanderkarte Größe 868x108km/Lizenzkarte" und ich habe ein Gebiet um den Spitzingsee auf dem Display.

Viele Grüße
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @moto_2012

Hole dir doch nochmals den Bereich mit der Funktion "vorladen" aufs Smartphone, damit du alle Zoomstufen hast.

Ich habe das Gebiet auch nochmals ausprobiert habe aber kein Problem damit.
Sonst schreibe doch eine EMail an support@apemap.com

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de