FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Wünsche für Bergtouren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneehase



Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 17:02    Titel: Wünsche für Bergtouren Antworten mit Zitat

Hallo,
nun habe ich Eure Software schön öfters im Gebirge ausprobiert. Mir gehen noch ein paar Funktionen für die Navigation im Gebirge bei Eurer Software ab. Daher meine Anregungen. Folgende Informationen sollten ersichtlich oder abrufbar sein:
- UTM Koordination
- Länge des aktiven Tracks
- Höhenmeter im Aufstieg (aktiver Track)
- Höhenmeter im Abstieg (aktiver Track)
- Höhendifferenz (aktiver Track)
- geschätzte Zeit bis Track Ende (immer aktualisierten)
- Integration von Wegepunkten
- Integration von GoTo Navigation
- geschätze Zeit bis Wegepunkt erreicht
- Integration der Software direkt in kompass map Software, wie PDA incl. Exportfunktion der Wegepunkte und Tracks!

Beim Blick nach alternativer Software, ist mir noch trackspace aufgefallen. Ich werde den Eindruck nicht los, das die Software sehr verwandt ist! Aber hier sind vielleicht einige meiner obigen Anregungen integriert.

Werde Eure Software weiterhin fleißig testen!

Es grüßt Euch

Schneehase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de