FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Karten auf Windows 8 Handy (Nokia) laden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der 31.12.



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 21:25    Titel: Karten auf Windows 8 Handy (Nokia) laden Antworten mit Zitat

Gibt`s eine Möglichkeit ape@map Karten auf Nokia lumia 820 zu laden?

LG
der 31.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_brennesel



Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 02:52    Titel: Re: Karten auf Windows 8 Handy (Nokia) laden Antworten mit Zitat

[quote="der 31.12."]Gibt`s eine Möglichkeit ape@map Karten auf Nokia lumia 820 zu laden?

LG
der 31.12.[/quote]

Hallo!

Ich bin ebenfalls auf ein Lumia 820 umgestiegen und würde Ape Map auch gerne darauf verwenden!

In einigen Postings aus dem Mai 2011 hieß es noch dass an einer Version für Windows Phone gearbeitet wird; gibt es dazu etwas neues?
Wär schön wenn ich bei meiner nächsten längeren Wanderung nicht wieder mein etwas mitgenommenes Motorola Defy rauskramen muss nur um Apemap zu verwenden (Alternativprogramme für Windows Phone gibt es ja auch nicht).

Wär schön wenn es neue Infos zur damals geplanten Windows Phone Version (zumindest eine Beta für Besitzer einer Android / iPhone Lizenz) geben würde da das OS ja langsam (aber doch) an Fahrt gewinnt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der 31.12.



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das "Programm" OSM Logger aufgespielt aufs 820er, näheres siehe:

http://geotagging-blog.de/2012/11/osmlogger-gps-logger-fuer-windows-phone-7/

Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber Du kannst Dir verschiedene Landkarten aussuchen. Auf der zum Wandern sind sogar kleine Wege (leider nicht alle) eingezeichnet. Ausserdem kannst Du Dir eine Route aufzeichnen. Für das, dass es kostenlos ist eine feine Sache.

Und vielleicht gibt`s einmal etwas von Ape@Map ???

LG
der 31.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_brennesel



Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt ne app gefunden die zumindest tlw. als ersatz dienen kann:

[url]http://www.windowsphone.com/de-at/store/app/wandermap/dab86113-fcf6-4373-999f-4496c1eb0f3b[/url]

wär schön wenn du das testen könntest da mein phone im moment nicht zur verfügung steht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der 31.12.



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

"Wandermap" habe ich schon verwendet, aber wieder gelöscht. Bringt nur div. Wandervorschläge auf welchen Du Dich bewegen/wandern kannst. Bist aber wo anders im Gelände fängst nichts damit an. Evil or Very Mad
LG
der 31.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haiden74



Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde es auch freuen, wenn es eine Unterstützung für windowsphone seitens apemap geben würde. Laughing
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XL



Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich der Forderung an: wann steht unser apemap endlich für Windows Phone zur Verfügung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thopriv



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

würde mir gerne ein Windowsphone zulegen aber was ist mit apemap??
BITTE wann kommt diese Version? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasi040552



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mit Leid, das verstehe ich nicht. Lg P Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der 31.12.



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn dass für seitenlanger Blödsinn ???? Evil or Very Mad
LG
der 31.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mUnspaWner



Anmeldedatum: 28.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mal einer der Moderatoren diesen Schwachsinn löschen!?

Ich möchte das Thema mal wieder pushen. Der Bedarf nach ApeMap für WP8 besteht immer noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vbauchinger



Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 15:47    Titel: Unterstützung der Bitte nach Windows Phone Version Antworten mit Zitat

Liebe Apemap-Leute!

Ich schließe mich auch der Bitte um eine Windows Phone-Version an. Möchte mein altes Symbian-Nokia auch gegen ein neues tauschen und Apemap, als einer meiner wenigen Apps weiterhin nutzen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XL



Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 20:46    Titel: Keine Antwort von apemap ist auch eine Antwort Antworten mit Zitat

Es ist sehr bedauerlich, dass apemap die Nokia-Apemap-Gemeinde vollständig ingnoriert und sich zu keiner Antwort auf die Frage nach einer Windowsphoneversion bequemt. Vergessen ist, dass Apemap nur durch Nokia-Hardware "erwachsen" werden konnte.

Nun dulden die Apemaps-Admins in Sachen Windowsphone diverse Seiten Spam und geben damit langjährigen Freunden eine eindeutige Antwort.

Also was Neues suchen und in diesem Forum veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Windows Phone Fan-Gemeinde!

Sorry die verspätete Antwort, wir hatten gerade einigen Stress wegen diverser GPS Fixes. Die Spams breiten sich leider meistens im Head-Artikel aus, das hat natürlich nichts mit unserer Einstellung über WP8 zu tun.

Zum Thema Windows Phone Folgendes:
Auf Grund der immer noch sehr unklaren Marktlage können wir derzeit noch keine Entscheidung über Winows Phone fällen. Nach aktuellen Analysen ist Windows Phone im deutschen Markt mit 2,6 % mit einem Minus von 0,4 Prozent gegenüber des selbern Vorjahreszeitraumes vertreten - nicht gerade sehr berauschend. Trotzdem werden in anderen Ländern recht gute Zuwächse berichtet, was wir natürlich auch beobachten.

Für unser recht kleines Team bedeutet eine zusätzliche Mobile-OS Implementierung ein extrem hohes finanzielles Risiko, hier geht es durchaus um eine existentielle Entscheidung!!
Wir bitten daher um Verständnis, das wir hier noch abwarten müssen.

Dennoch haben wir bereits vor Monaten mit einem Umbau der meisten Software-Module begonnen, um eine spätere Entscheidung möglichst schnell auch in Richtung WP8 tragen zu können.

Schöne Grüße,
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
foroapemap



Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich warte schon lange auf eine mögliche WP-Version von ape@map. Leider bislang vergeblich.

Schade zu hören, dass ihr zu lange wartet. Die aktuellsten Zahlen zu WP-Marktanteilen zeigen bereits für Januar 5% und Februar 6%. Eure Zahlen oben sind leider relativ alt.

http://winfuture.de/news,69772.html

Ich möcht nun aber keine Marktanteil-Diskussion eröffnen. Ich war bisher immer zufrieden mit ape@map, aber leider bin ich gezwungen worden, auf eine Alternative umzusteigen.

Vielleicht möchtet Ihr euch hieran orientieren - die App bietet für WP8 wesentliche Funktionen, die ich mir sonst von ape@map gewünscht hätte:

http://www.vsappware.de/overview.html

Tschüss,

Eurer wartender ape@map Fan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de