FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Google Nexus 4 Android 4.3 wird nicht unterstützt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
testkaninchen



Anmeldedatum: 19.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 17:03    Titel: Google Nexus 4 Android 4.3 wird nicht unterstützt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Seit kurzem besitze ich ein Google Nexus 4, das mit Android 4.3 läuft. Laut Playstore ist mein Handy nicht kompatibel zu Apemap, die Installation wird verweigert.
Ist das korrekt? Das wäre sehr schade, denn ich bin großer Fan von Apemap und hatte es auf meinem Nokia N8 häufig in Benutzung.
Was kann ich tun, um es auch auf meinem Nexus 4 installieren zu können?
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bekannter hat ein Nexus mit apemap in Benutzung.

--> Es geht also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
testkaninchen



Anmeldedatum: 19.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Obelix"]Ein Bekannter hat ein Nexus mit apemap in Benutzung.

--> Es geht also.[/quote]
Mag sein, aber es lässt sich nicht unter Android 4.3 installieren. Laut Playstore ist das nicht kompatibel.
Onyx bestätigte mir heute Abend per mail, dass es aktuell nicht auf 4.3 installiert werden kann, dass Problem aber in Kürze per update behoben werden soll.
Aktuell geht es noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
testkaninchen



Anmeldedatum: 19.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung - seit heute wird das Google Nexus 4 mit Android 4.3 wieder offiziell unterstützt!

Danke an Onyx & viele Grüße

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de