FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

3D-Funktion aufrufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oblanke



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 07:22    Titel: 3D-Funktion aufrufen? Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte die 3D-Map ausprobieren, aber beim betätigen des 3D-Buttons bewegt sich dieser kurz, die farbe der Schaltfläche ändert sich nicht und es passiert auch nix unter der Kartensanzeige..
Eingestellte karte ist online OCM.

Zugegebenerweise bin ich grad im Flachland - aber an irgend etwas muss ich die Funktion doch erkennen können...?

Lizenzen sind da und eingespielt - woran kann das liegen???

Welche Version ich auf dem Handy(Motorola Defy mit Android 2.3.7) habe kann ich nicht sagen (wird weder in der software noch im Market angezeigt)..

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oliver,

bitte sieh nach auf:
http://apemap.com/documentation/tutorial_3d/img12.html

Der 3D Button sollte grün werden, im Alpenbereich müssen Berge erscheinen:
http://apemap.com/documentation/tutorial_3d/Tutorial.htm

Weiters die Versions-Info von ape@map bekommst du:
MENU-Einstellungen-Optionen-Über ape@map

Bitte schick wenns weiter nicht geht eine email an:
support@apemap.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oblanke



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry - aber geht nicht... Sad

das Tutorial hatte ich mir zuvor schon angesehen und die Einstellungen sind auch entsprechend berücksichtigt.. - der 3D-Button wird trotzdem nicht grün...

Bei meiner apemap-version gibt es auf dem handy unter: MENÜ - Einstellungen - leider keine Rubrik "Optionen" oder "Über ape@map" - daher weiter Unklarheit über die Version. Es sollte aber eine aktuelle sein, diese woche kam eine Aktualisierung über Google Play...

- Ich mach jetzt noch mal einen kompletten Neustart

Vielleicht gehts dann - sonst melde ich mich per email...

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S1mon



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich hab genau die gleichen probleme. hab mir grad die 3D karten gekauft, perspektive ausgeschalten, open streed maps geladen und wenn ich den 3D button klicke passiert gar nichts. hab auch schon ape map geschlossen und wieder auf gemacht. nichts. wenn das nicht funktioniert muss ich wohl vom lizenzkauf zuruecktreten.
ich hoff hier gibts bald eine loesung und ich kann bald auch 3D auf meinem DEFY benutzen!
mfg
simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblanke



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aaah - es scheint also an unserem Defy zu liegen...?

@Simon: Welche Firmware-Version hast Du drauf?

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ja leider haben wir ein Problem bei einigen Motorola Defys und auch einem HTC Handy. Wir analysieren das noch, es kann daurchaus sein dass eine Aktualisierung der Firmware das Problem löst, da schon mehrmals unzureichend implementierte OpenGL-Treiber Schuld daran waren...

Bitte meldet euch bei support@apemap.com, wenns bei jemanden nicht funktioniert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de