FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Rookie fragt: Muß man...?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Profett



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 19:23    Titel: Rookie fragt: Muß man...? Antworten mit Zitat

Muß man die Höhendaten zusätzlich zur Karte immer downloaden? Vor der Karte oder nach der Karte? Warum sind die Höhendaten nicht in der Karte vorhanden?

Zwischenkommentar:

Ich bin ein Marketing-Mensch (seit über 20 Jahren) und versuche alle Dinge so einfach wie möglich zu machen, damit die Neukunden sofort Zugang zu den Produkten haben und schnelle Erfolgserlebnisse haben. Nur so kann man ein Produkt auch auf dem Markt erfolgreich machen. Aber egal, welche Navivgationssoftware für Outdoor ich mir anschaue - und ich WILL!!! sie begreifen - es gibt keine, die sich mir schnell und problemfrei offenbart. Mein IQ ist so niedrig nicht! Ber Erfolgreiches ist IMMER einfach.

What's on? Will hier niemand Geld verdienen? es sind doch geniale Produktideen, warum macht man sie nicht EINFACH!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Profett,

- eine Bedienungsanleitung gibt es unter Doku, die wir aber gerade überarbeitet, da sie nicht am neuesten Stand ist.
- Höhendaten am PC können unter Menü>>Erweitert heruntergeladen werden.
- Höhendaten am Handy sind zurzeit nur in der 3D map in Verwendung kommen aber in Kürze auch in die 2D Map, da ja GPS bei den Höhen manchmal nicht so genau ist.

>> schnell und problemfrei offenbart
Ja da hast du sicher Recht, das ist die alte Technikernkrankheit es werden neu Funktion gebaut aber man nimmt sich nicht die Zeit alles zu dokumentieren oder kleine Hürden im Ablauf (die auch zu großen ausgewachsenen werden können) zu entfernen, obwohl das ganze nur ein Stunde dauern würde. Aber wir arbeiten daran Wink

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de