FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Lizenz einlesen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wrangler89



Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 21:49    Titel: Lizenz einlesen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab apemap nun schon eine ganze Weile. Nachdem ich den Rechner neu machen mußte, wollte ich die Lizenz einlesen. Ich hatte damals die Lizenzdatei zugesendet bekommen. Aber jetzt ist wohl die Einleseroutine etwas anders.
Kann mir nochmal bitte jemand helfen, wie ich die Lizenz eingespielt bekomme?

Danke
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
normalerweise kannst du am einfachsten die Lizenz über den Apemap-Desktop einspielen:
Die Apemap-Desktop Software installierst du auf den Windows-PC indem du den großen grünen Download Button auf www.apemap.com klickst (Standardversion).
Im Apemap-Desk gibts dann: Menü->Lizenz einspielen.
Oder du gibst den Lizenzcode direkt am Handy in ApeMap ein, über Menu->Home->Einstellungen->Lizenzen
Falls weiter Fragen, mail einfach unserem support@apemap.com

LG Gerhard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de