FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Unterschied Vollversion - Gratis Version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmodsbastler



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 07:59    Titel: Unterschied Vollversion - Gratis Version Antworten mit Zitat

Wo sind eigentlich genau die Unterschiede zwischen der Demoversion und der Vollversion?

Den einzigen Unterschied den ich bis jetzt bemerken konnte ist dass Tracks in der 3D Ansicht z.b teilweise nicht angezeigt werden (mit Hinweis) - allerdings ist das auch nicht immer - einmal Anzeige - beim nächsten Mal an nem anderen Ort - keine Anzeige. Hab zwar auf der Homepage einen Hinweis gesehen dass für 10 Minuten die Vollversion aktiv ist - das würde allerdings nicht erklären warum es einmal nicht geht und das nächste Mal wieder schon.


Werden Karten die am Gerät heruntergeladen werden auch dauerhaft gespeichert oder liegen diese nur vor wenn das Gerät (galaxy Tab -7 Zoll) auch online ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard 3D
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Unterschiede zwischen Gratis und Vollversion sind hier aufgelistet:

http://apemap.com/cms/index.php?page=productdownload

LG Gerhrad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de