FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Defy Höhenangabe (Android)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mfuern



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 17:40    Titel: Defy Höhenangabe (Android) Antworten mit Zitat

Servus,

hatte dieses Thema gestern schonmal reingestellt, aber ins falsche Thema.

Ich hab nun einige Tage die Apemap Software auf meinem Defy und stehe vor einem Problem.
Ich hatte die Software vorher auf meinem Nokia 5230 und konnte da direkt die momentane Höhe ablesen (oben links im Display). Nun geht dies nicht mehr. Ich nuss nun immer auf das Satellitensymbol drücken um die Positionsinfos - damit auch die aktuelle Höhe - zu erhalten. Geht die Einblendung nicht dauerthaft so wie früher? Evtl. hab ich ja eine Einstellung übersehen mit der man dieses machen kann.


Ich hoff mir kann Jemand helfen.

Viele Grüße,
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonne



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

ja die Anzeige oben ist mit einer der letzten Updates verschwunden. Finde ich auch schade, ist aber offensichtlich vom APEMAP Team so gewollt.

Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mfuern



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schade. Dann gedulde ich mich aufs nächste Update. Vielleicht wird alles wieder gut. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de