FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Warnton Bluetooth

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KRambo



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 14:57    Titel: Warnton Bluetooth Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe auch mal einen Wunsch. Ich nutze Apemap auf meinem Galaxy S mit einem externen Bluetooth GPS Receiver, was völlig problemlos klappt. Jetzt ist es aber so, dass dem GPS Receiver irgendwann der Akku ausgeht.

Ist es möglich, dass wenn man die GPS Verbindung über Bluetooth aufgebaut hat und die Verbindung zur Maus verloren geht - und somit der Akku der Maus leer ist, sich ein Warnton und eine längere Vibration bemerkbar macht, damit ich sofort merke wenn der Saft raus ist? Habe immer 2 GPS Receiver dabei, dann könnte ich bei längeren Touren den Receiver wechseln damit die Akkudauer kein Problem darstellt, sonst hört der Track mitten drin auf oder verläuft nicht wie geplant, weil das interne GPS vom Handy genutzt wird, und da kommt oft nur Müll raus.

Ist mir schon passiert, dass ne Maus nicht voll geladen war, bis zur Hälfte hat sie aufgezeichnet, dann hat das Handy die Verbindung verloren und das interne GPS Modul genutzt, und das kann nicht mehr stimmen weil da oft unmögliche "Zick-Zack" Verläufe drin sind Sad hab ich dann natürlich erst am Schluss bemerkt.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de