FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Trackverfolgung - Anleitung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenne20



Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 07:02    Titel: Trackverfolgung - Anleitung? Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem ich mich hier ein wenig durch forum gekämpft habe, dummerweise aber nicht genau weiß, wie die trackverfolgung funktioniert - hier meine frage:

Also, track habe ich aufgezeichnet - max . fehlerdistanz auf 5 m eingestellt, fadenkreuz betätigt und losgefahren Smile

irgendwie werde ich das gefühl nicht los bzw. ich merke nicht, wie er mir den "rechten weg" weisen will.

soll ja vibrieren, oder?

habe ich irgendwelche einstellungen vergessen??

thx für die hilfe

gruß

jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumens100



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du must an denn Stellen wo Du aufmerksam gemacht werden wilst Wegpunkte setzen dann meldet das Program sich an der Stelle wenn Du nur Trackpunkte hast must Du immeraufs Display schauen und gucken ob Du noch auf den Track bist.
Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenne20



Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi andreas,

vielen dank erstmal.

das bedeutet im klartext:

ich zeichne eine strecke und mache dort wegpunkte, wo sich bspw. der weg gabelt.

wo ist es denn sinnvoll den wegpunkt zu setzen? ich denke, am besten schon vor der gabelung, oder?

dann könnte man noch mal just auf die karte sehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumens100



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

na so 20-50m vor der Gablung dann hat man wie Du schon sgtest noch genug Zeit auf den Bildschirm zu schauen am besten erst auf bekannten Strecken ausprobieren und den Wegpunkte Alarm einstellen sonst meldet er sich auch nicht
Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenne20



Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wegpunktalarm??

einzustellen ist der wo???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumens100



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade geschaut ist alles schon serienmäßig auf ein gestellt
unter Einstellungen-Wegpunkte ist ein Reiter früher gabs da auch noch einen der hieß Wegpunktalarm diesen gibs in der aktuellen Version 1.06 nicht mehr.
Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hai-nik



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich das richtig verstanden,dass man die wegpunkte nur am handy und nicht auf dem desktop markieren kann? habe es mal am handy probiert,das ist sehr fummelig und ungenau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joern_Weber



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Routing und Sprachführung gibt es bei der Navigation abseits von Straßen noch nicht. Auch dann noch nicht wenn uns einige etwas andere erzählen und verkaufen möchten. Es fehlen einfach die flächendeckenden kommerziellen Daten.

Gruss Järn Weber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ad.Wegpunkte am PC:
wir werden uns bemühen das schnell nachzuziehen.

ad.Wegpunkt-Alarm:
Bisher gibt es nur einen Alarm beim Verlassend des Tracks,
Eigenschaften => Track => max. Fehlerdistanz (Meter)


Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de