FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Aktuellen Position senden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dumens100



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 21:19    Titel: Aktuellen Position senden Antworten mit Zitat

Hallo
Habe mir vorgestern die aktuelle version aufs Handy geladen und instaliert auf Handy steht beim Starten 1.2 habe mir auch die Volllizenz gekauft hat alles wie immer wunderbar geklapt benutze apemap schon ein bischen länger hatte auch noch nie Probleme jetzt ist mir gestern beim Biken aufgefallen das wenn mann einen Track aufzeichnet oder abfährt und auf der Karte dann unten in der auswahlleiste schaut wo man die Zoomstufen einstelt die schaltflächen aktuelle Position versenden und der Butten mit den Trackdetails fehlt habe ich da was falsch eigestellt oder gibt es die nicht mehr?
und meine zweite Frage wäre bei der vollversion steht was von Karten drehen was ist damit gemeint?
Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumens100



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo so die Trackinfozeile habe ich mittlerweile gefunden aber die aktuelle Position versenden funktion habe ich noch nicht gefunden und was ist mit mit Karte drehen gemeint ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der NMS Support ist vom Netzbetreiber und vom Handytyp abhängig,
welches Handy besitzt Du?

PS. Kartendrehen bedeutet nur dass die Karte sich in vier Richtungen in Abhängigkeit der Bewegungsrichtung ausrichtet. Diese Funktion kann aber deaktiviert werden(in den Einstellungen >> Karten).

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumens100



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter
danke für die Antwort
habe ein Sony Ericson k800I mit Vodafone Branding
NMS Support ist mir nur aufgefallen weil ich es in denn Vorgängerversionen in der unteren Menüzeile gesehen hatte und er mit Version 1.2 nicht mehr da ist
Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das k800i sollte eigentlich gehen.
1. bitte mal apemap deinstallieren bzw. löschen (evt. Ausschalten) und neu installieren.
2. In den Entstellungen >> Kommunikation gibt es die Option NMS Verwenden bitte auf Ein stellen und neu starten.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumens100



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

jo funzt jetzt danke Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de