FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Installation GeoGrid Plugin - obwohl bereits installiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oeieae



Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 18:56    Titel: Installation GeoGrid Plugin - obwohl bereits installiert Antworten mit Zitat

Hallo,

seit der Installation von ape@map V1.00 habe ich das folgende Problem.
Beim Hochfahren des Rechners werden meine GeoGrid Anwendungen Topo Bayern 50 sowie Amap erkannt und es kommt eine Meldung, dass ape@map diese beiden Anwendungen gefunden habe. Ich werde gefragt ob ich das ape@map GeoGrid Plugin installieren möchte.

Das Dumme ist nur: Ich habe das schon längst installiert und schon in den Vorgängerversionen von ape@map genutzt. Dennoch werde ich bei jedem Hochlauf gefragt, und egal ob ich dann ja oder nein anklicke, es pasiert nichts. Warum sollte es auch? ;-(

ape@map Version 1.00
GeoGrid Viewer V3.1
Windows 7

Grüße
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Volker,

Bitte starte den apemap Desktop einanmal indem du mit der rechten Maustaste drauf klickst und "Als Administrator starten" wählst,
dann bei der Frage ob du installieren willst "Ja" wählen.

(Die aktuellen Versionen des Plugin werden nur mehr über den apemap Desktop ausgeliefert das extra Setup wird nicht mehrt aktualisiert)

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de