FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Eingabemöglichkeit bei Einstellungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oblanke



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 11:46    Titel: Eingabemöglichkeit bei Einstellungen Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich in den Einstellungen Zahlen oder Textwerte verändern möchte wird zwar das Eingabefeld angezeigt und ich kann kopieren und einfügen - aber die Tastatur wird nicht aufgerufen... - damit ist es dann wirklich kompliziert weil man die Werte nur über Kopieren und Einfügen dorthin bekommt, wo man sie eigentlich schnell eintippen könnte...
Ist mir erst bei der Ver. 1.31 aufgefallen - habe aber auch einige Versionen nicht mehr in den Einstellunge rumgespielt...

Ich nutze apemap auf einem Defy, gerootet, CM 7 + Swype-Tastatur

Danke für Hinweise oder Verbesserungen

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de