FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Interessante Orte auf der Karte festhalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruebli61



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 18:33    Titel: Interessante Orte auf der Karte festhalten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nutze die tolle Software seit einiger Zeit, um meine Touren, die ich mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurück lege aufzuzeichnen und dann in Google anzeigen zu lassen. Das klappt prima! Da ich Hobbyfotograf bin, würde ich gern interessante Orte auf der Karte oder im Track kennzeichnen und mit einem Namen und einer Notiz versehen. Ich weiß, dass es die Funktion Neuen Punkt hinzufügen gibt. Aber leider kann man für dieser Punkt keinen richtigen Namen (Klartext) und eine Notiz eingeben. Zumindest habe ich dies nicht gefunden. Geht das irgendwie? Habe ich diese Funktion evtl. nicht gefunden?

Besten Dank!
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte mit "Wegpunkt hinzufügen" unter dem Wegpunktbutton funktionieren.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruebli61



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

hast Recht. Ich habe die Option gefunden. "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!" Hätte zumindest meine Frau jetzt gesagt. Smile

Danke nochmal.

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldläufer



Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 11:07    Titel: Wegpunkte am Desktop erzeugen Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne Wegpunkte am Desktop erzeugen, ohne einen Track zu editieren oder zu erzeugen.
Gibt es eine Funktion?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das geht leider noch nicht.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeewSeawCom



Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

The matchless theme, is pleasant to me Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konsul



Anmeldedatum: 14.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 12:26    Titel: Interessante Orte festhalten Antworten mit Zitat

[quote="Walter"]Hallo,

sollte mit "Wegpunkt hinzufügen" unter dem Wegpunktbutton funktionieren.

lg,
Walter[/quote]

Ja, geht, ist bei mir aber nach Neustart von Apemap weg. Was kann ich tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de