FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Apemap Desktop erkennt Samsung Galaxy SII nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hushpuppy



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 22:11    Titel: Apemap Desktop erkennt Samsung Galaxy SII nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die aktuellen, kostenfreien Versionen von Apemap-Desktop und der Handy-Software installiert. Auf dem Handy habe ich Apemap auch schon (mehr als einmal) gestartet.

Wenn ich nun versuche, meine Kompass-Kanaren-Karte zu übertragen, sagt mir Apemap-Desktop, es sei kein Handy angeschlossen.

Es ist aber durchaus angeschlossen - und zwar im Massenspeicher-Modus.
Habe es jetzt mehrfach versucht, aber nicht geschafft, dass das Handy von Apemap-Desktopn erkannt wird.

Was tun?

Danke mal im voraus

Surprised Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hushpuppy



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt. plötzlich gings - warum auch immer Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windfreak



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem wie oben beschrieben. Auch mit Samsung Galaxy SII.
Aber erst seit dem Android update auf 2.3.5. Seit dem sind die USB- Wähloptionen "Nur lesen" oder "Massenspeicher" verschwunden. Stattdessen erscheint in Windows XP (SP3) ein kleines Handyicon mit den Laufwerken interner Speicher und SD-Karte.
Apemap sieht dies aber nicht oder zumindest habe ich keinen Weg gefunden.
Weiss jemand Rat ?

Günther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de