FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track aufzeichnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WilhelmR



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 22:43    Titel: Track aufzeichnen Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir eine 'PAUSE' - Funktion.

LG WR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grothauu



Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eine noch universellere Lösung wäre, wenn Apemap bei starte Track und auch bei GPS verbinden frägt ob der letzte aktive Track fortgesetzt werden soll. Bei langen Touren, Mehrtagestouren oder auch nur nach dem Einkehren ist ist das der Normalfall. Man könnte Apemap dann beenden und ohne Tipperei später an der Stelle wieder fortsetzen.

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apekopf



Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich sehr über die Umsetzung beider Wünsche freuen.
...Klasse Software...hab sie schon einigen Freunden weiter empfohlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apekopf



Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 23:45    Titel: pause Antworten mit Zitat

hallo,
stand heute (1.1.1) gibt es die Pausefunktion ja noch nicht, oder? Dennoch hat sich im Vergleich zu früher etwas geändert: autom. Fortsetzen des letzten Tracks bei erneutem Start....dazu ist mir noch was aufgefallen:
Aufzeichnung zb 1h, dann Programm beenden um zb 0,5h Pause zu machen...beim anschließenden Fortsetzen wird in der Statistik als bisherige Dauer dann 1,5h angezeigt, sollte meiner Meinung nach 1h sein? Oder wie sollte es funktionieren?

Noch etwas anderes:
ist event. irgendwo nachzulesen was (und event. auch wann sprich mit welcher Prio) bei euch in der Pipeline ist bzw. welche Wünsche umgesetzt werden, damit man schon mal weiss worauf man sich freuen darf

grüssle Alex
PS: Biken macht mit Apemap einfach mehr Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das fortsetzen des Letzten Tracks, wenn er nicht explizit beendet wurde, ist drinnen, auch wird der letzte geöffnete Track beim Neustart wieder geöffnet. Beim Fortsetzten wird es dann
einzelne Track-Segmente für einen Track geben bei denn die Pause natürlich nicht vorhanden ist.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de