FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Fehler beim Arbeiten mit Tracks

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donpedro44



Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 03:23    Titel: Fehler beim Arbeiten mit Tracks Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe heute am PC mittels der Kompass-Software einen Track erstellt und ihn auf mein Handy übertragen. Hat alles gut funktioniert.

Wenn ich nun den Track am Handy-Bildschirm habe und den Zoom verändere spirngt die Karte beim Laden woanders hin. Ich vermute auf die Kartenmitte.

Ist jemandem schon etwas ähnliches aufgefallen?

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donpedro44



Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 23:45    Titel: Re: Fehler beim Arbeiten mit Tracks Antworten mit Zitat

[quote="donpedro44"]Hallo!

Ich habe heute am PC mittels der Kompass-Software einen Track erstellt und ihn auf mein Handy übertragen. Hat alles gut funktioniert.

Wenn ich nun den Track am Handy-Bildschirm habe und den Zoom verändere spirngt die Karte beim Laden woanders hin. Ich vermute auf die Kartenmitte.

Ist jemandem schon etwas ähnliches aufgefallen?

Peter[/quote]

ICH HABE MEIN N73 JETZT MAL NEU GESTARTET, VON DA AN TRAT DER FEHLER NICHT MEHR AUF. ICH HOFFE, DASS ES SO BLEIBT.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de