FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

APE auf QVGA Windows Mobile Smartphone?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AchimB



Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 11:07    Titel: APE auf QVGA Windows Mobile Smartphone? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutzte ein Vodafone VDA GPS Handy (Win Mobile 6.0 Standard). Das Teil hat einen eingebauten GPS-Empfänger und ich kann damit jede Garmin-Karte laden oder WMS Rasterkarten (z.B. Google Maps) Online nachladen. Funktioniert soweit alles super. Eingebauter GPS-Empfänger wird über COM-Port angesprochen.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Kompass Digital Karten Exports für PDA kann ich nicht benutzen. Deshalb bin ich hier gelandet.

Das eingebaute Windows Mobile hat bereits das Java Runtime Environment (v.3.3.1.20071212a), allerdings ohne die für APE benötigten JSRs. Deshalb meine Frage: Kann man da zusätzliche JARs installieren, die dann die APE-Software Anforderungen abdecken, bzw. haben Sie Erfahrungen mit einem alternativen Win Mobile JRE für ihre Software?

Danke!
Viele Grüße
Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de