FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

CAT S62 Pro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blacky



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 02.01.2021, 22:55    Titel: CAT S62 Pro Antworten mit Zitat

Hallo an alle im Forum,

seit ca. 3 Wochen hat meine Gattin das CAT S62 Pro.

Sämtliche Apps wurden vom alten CAT S60 ohne Probleme auf das CAT S62 Pro übertragen per Google.

Bei APE@MAP wurde auch diese App inkl. aller Liezensschlüsseln übertragen.

Dieses Smartphone liegt super leicht in der Hand mit einer Displaygröße von 5,7 Zoll.

Bei kleinen zwei Wandertouren innerhalb zwei Tagen, von je ca. 5 Stunden und mit aktiver WLAN-Hotspot Verbindung mit unserem SUV (Android Auto) zur An. und Abreise, und mit permanenter Navigation im Gelände, hatte das CAT S62 Pro noch einen Akkustand von 27 Prozent.

Große Wandertouren inkl. Einkehr (Hütten) ist laut Corona leider nicht möglich.

Die Karten habe ich zu Hause vorgeladen. Die Außentemperatur lag bei ca. -5 Grad.

Das GPS Empfangssignal wurde binnen einer Sekunde gefunden.

Das CAT S62 Pro kann auch bei Nässe und mit Handschuhen (leichte Handschuhe und keine Polarhandschuhe) bedient werden.

Man kann es auch im Bach waschen Very Happy

Aus der Hand kann es auch fallen auf einen Felsen, keine Schäden.

Haben wir getestet, sollte etwas an Schäden entstehen, haben wir die Herstellergarantie (Sturz aus 1,80 Meter).

Das CAT S62 Pro kann zwei SIM-Karten aufnehmen, oder auch eine 265 GB Micro SD-Karte.

Interner Speicher hat 128 GB.

Im Vergleich zu einem Garmin 62 stc ist die maximale Abweichung auf einer Route nur ca. 1 bis 2 Meter.

Meine Navigationsgeräte möchte auch im Winter nur mit Handschuhe bedienen.

Seit der Geburt von APE@MAP hab ich diese App.

Da habe ich Hans noch meine GPS Maus zugesendet, dass man ein Handy mit dieser APP nutzen kann.

Sollten Fragen sein zu CAT Phons, lasst es mich wissen und hoffe das ich euch helfen kann.

Wer sich in der Natur bewegt und APE@MAP hat, ist in einem sehr großem Vorteil, richtig anzukommen.

Grüße

Blacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de