FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Schwarze Blöcke auf den Bergen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Camoudile



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 10:41    Titel: Schwarze Blöcke auf den Bergen? Antworten mit Zitat

Hallo ApeMapper,

ich hab in der 3D-Ansicht lauter kleine schwarze Blöcke auf den Gipfeln. Hat jemand eine Idee, wie ich die wegschalten kann, damit ich die Bergnamen gut lesen kann?

Danke
Camoudile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Camoudile

ist das bei der Gipfelsuche oder wo genau?

Ich schicke dir eine PN

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camoudile



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2016, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

nein, das sehe ich sofort, wenn ich auf die 3D-Ansicht umschalte. Ich betreibe das Programm auf einem Nexus-7 von Google. Da zickt die Software leider ohnehin ein wenig (manches muss man einfach dreimal starten, dann funktionierts).
Überall dort, wo die Namen der Gipfel stehen, liegt ein schwarzes Kästchen drüber, und eine Kante ist abgeschnitten.

lg
Camoudile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panoramafan



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein Foto davon machen und dem Support schicken.

Grüße
Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de