FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

3D Map - springt immer zurück auf aktuellen Standort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seladon



Anmeldedatum: 29.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 16:04    Titel: 3D Map - springt immer zurück auf aktuellen Standort Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich eine Tourensuche starte (--> Ort --> Tourensuche) wird mir im Ergebnis die Tour in 2D angezeigt. Wenn ich nun aber 3D antippe, springt die Karte an meinen Heimatort zurück (ohne genaue Angabe, wo ich mich befinde). Gibts da eine simple Lösung? Habe schon einiges ausprobiert, leider hat nichts geholfen. Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Seladon

Problem ist schon bekannt und sollte eigentlich schon behoben sein.

Du kannst das umgehen in dem du im GPS Management auf "Trennen" stellst, also es sollte dann "Verbinden" da stehen.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de