FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zoomstufe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olof Raven



Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 21:54    Titel: Zoomstufe Antworten mit Zitat

ich habe die Vollversion ape@map mit Kompass Komplett Wanderkarten gekauft.
Jetzt habe ich einen Kartenausschnitt aufs Handy exportiert. Beim ansehen der Karte kommt eine Meldung: "Zum Anzeigen dieser Zoomstufe benötigst du - ape@map Pro mit 3D" Die Lizenz kann ich für € 19,99 erwerben obwohl in der Beschreibung geschrieben wird: "3D für offline-Karten-Nutzung.
Was ist zu tun damit die Fehlermeldung verschwindet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olof,
die Kompass Komplett Wanderkarte funktioniert zusammen mit der ape@map Pro in 3D, allerdings nur wenn diese direkt vom Handy aus vorlgeladen wird, siehe auch:
http://apemap.com/wiki/index.php/Karte_am_Handy_vorladen

Bitte um email an: support@apemap.com wenn du trotzdem Probleme hast!

LG Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olof Raven



Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,
habe versucht die Karte vorzuladen auf meinem Handy. Diese Funktion funktioniert nur mit "ape@map Pro mit 3D". Lizenz freischalten? Welche Lizenz ist da gemeint oder muss ich trotzdem noch die Lizenz zuzüglich erwerben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halligalli



Anmeldedatum: 14.11.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens ja, so hat es mir zumindest ein Bekannter erklärt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> 3D Map Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de