FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stromverbrauch bei Nutzung Apemap mit 3D
webabo

Antworten: 3
Aufrufe: 27527

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 10.07.2012, 14:42   Titel: Stromverbrauch bei Nutzung Apemap mit 3D
Danke für die Rückmeldung!

Dann werde ich mal wieder apemap aufspielen und den Stromverbrauch kontrollieren. Trifft sich gut, demnächst geht´s dann wieder in das schönste Bundesland Österreichs! : ...
  Thema: Stromverbrauch bei Nutzung Apemap mit 3D
webabo

Antworten: 3
Aufrufe: 27527

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 06.04.2012, 09:29   Titel: Stromverbrauch bei Nutzung Apemap mit 3D
Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor wenigen Tagen mein Apemap über den Android Market auf die 3 D Version umgestellt. Seit dieser Zeit ist mein Stromverbrauch in meinem Samsung Galaxy S+ enorm angesti ...
  Thema: Kartengröße
webabo

Antworten: 7
Aufrufe: 20813

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 13.10.2009, 10:32   Titel: Kartengöße
Hallo Thomas,

ich benutze Karten mit der Größe max 48 km X 48 km fürs biken und zum Wandern eben kleinere. Das ist m. E. ein guter Kompromiss. Da dauert dann das generieren und aufladen der Karten ...
  Thema: Kartengröße
webabo

Antworten: 7
Aufrufe: 20813

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.10.2009, 19:15   Titel: Kartengröße
Hallo Thomas.

das bedeutet, dass auf der Grundlage des gewählten Ortes ein Karte generiert wird die die Abmessungen 96 km mal 96 km (9216 qkm) hat, wobei der gewählte Ort der Mittelpunkt der Karte ...
  Thema: Karte Österreich 500
webabo

Antworten: 5
Aufrufe: 14980

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 23.09.2009, 08:37   Titel: Karte Österreich 500
Guten Morgen Walter,

Danke für die Info. Gibt es bald eine neue Version, so wie mal angekündigt?

Als Übersichtskarte finde ich die Ö 500 ja richtig gut.

LG

Werner
  Thema: Karte Österreich 500
webabo

Antworten: 5
Aufrufe: 14980

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 21.09.2009, 07:43   Titel: Karte Österreich 500
Hallo Apemap-Team,

ich habe mir mal wieder die Karte Österreich 500 auf mein Handy geladen. Bei meinem alten N 73 hat alles einwandfrei funktioniert, aber auf meinem neuen N 5800 bekomme ich zwar d ...
  Thema: Mein Dank an das Entwicklerteam...
webabo

Antworten: 0
Aufrufe: 6716

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 07.09.2009, 14:52   Titel: Mein Dank an das Entwicklerteam...
Liebes Apemap-Team,

habe in der letzten Woche dank eurer Arbeit meinen MTB-Alpencross ohne große Orientierungsprobleme über die Runden gebracht. Ich habe vom Grundsatz her keine Probleme gehabt, mi ...
  Thema: Fehler nach dem Download von opencyclemap
webabo

Antworten: 5
Aufrufe: 12790

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 27.07.2009, 12:07   Titel: Fehler nach dem Download von opencyclemap
Hallo Helmut,

die Probleme und die Fehlermeldung kenne ich auch. Sie kommt immer bei den großen Dateien, so wie Michael es schon geschrieben hat. Es ist zwar schade, dass man die großen Karten in O ...
  Thema: Nokia 5800 - Erfahrungswerte
webabo

Antworten: 41
Aufrufe: 81776

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 23.07.2009, 15:05   Titel: GPS-Fix bei N 5800
Hallo Zusammen,

der Fix dauert nicht generell 20 Minuten bei mir. Das ist ja das ungewöhliche daran. Manchmal dauert es nur 2 bis 3 Minuten, beim nächsten Mal kann es eben bis zu 20 Min. dauern.
...
  Thema: Nokia 5800 - Erfahrungswerte
webabo

Antworten: 41
Aufrufe: 81776

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 22.07.2009, 11:04   Titel: GPS-Funktion beim N 5800
Ich benutze das N 5800 mit der SW V21.0.025 mit Telekomanpassung. Bei mir dauert seit dem Update auf diese Version der Verbindungsaufbau zum internen GPS ebenfalls sehr lange. Für mich war dieses Upda ...
  Thema: Kartenübertragung dauert ewig
webabo

Antworten: 16
Aufrufe: 42146

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 22.07.2009, 10:39   Titel: Ladedauer bei OSM
Ja, das stimmt! Ich verwende ebenfall das N 5800 und es dauert ewig. Aber wie Walter, der Admin, schon anmerkt, es sind riesige Dateien die da generiert werden müssen. Noch schlimmer ist es wenn Openc ...
  Thema: Karten aus Openstreetmap mit PC betrachten.
webabo

Antworten: 1
Aufrufe: 7773

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 15.06.2009, 10:02   Titel: Karten aus Openstreetmap mit PC betrachten.
Guten Tag zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, aus OSM generierte Karten in den PC einzulesen um zu kontrollieren, ob der gewünschte Kartenausschnitt auch tatsächlich die Abdeckung hat, di ...
  Thema: Österreichkarte 1:500000
webabo

Antworten: 5
Aufrufe: 15510

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 07.06.2009, 12:54   Titel: Österreichkarte 1:500000
Danke Walter!

Dann werde ich mich noch ein wenig gedulden.

Werner
  Thema: Österreichkarte 1:500000
webabo

Antworten: 5
Aufrufe: 15510

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 05.06.2009, 07:00   Titel: Österreichkarte 1:500000
Hallo und Guten Morgen!

Ich kann dir leider bei deinem Problem mit dem Blackberry nicht weiterhelfen, aber ich habe mit meinem N5800 Probleme bei der Verwendung der Österreich 500 Karte, seit ich d ...
  Thema: V 96.2 auf Nokia 5800 EM
webabo

Antworten: 4
Aufrufe: 11816

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 02.06.2009, 08:12   Titel: V 96.2 auf Nokia 5800 EM
Hallo Michael,

danke für die Erklärung. Habe nun die aktuelle Version 96.3 direkt aufs Mobiltelefon geladen. Das ist doch der schnellste und einfache Weg. Aber auch bei dieser Installation, konnte ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de