FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kompass Karten Schattierungen der Hangneigungen
mfuern

Antworten: 1
Aufrufe: 28866

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 07.12.2016, 10:24   Titel: Kompass Karten Schattierungen der Hangneigungen
Hallo apemap Nutzer,

ich wollte heuer mal apemap auch für meine Skitouren nutzen und habe gesehen, dass man bei den 3d Karten sich die Handneigungen anzeigen lassen kann. Jedoch habe ich nirgends g ...
  Thema: Kartenmaterial von Outdooractive
mfuern

Antworten: 70
Aufrufe: 480821

BeitragForum: Neue Features und Visionen   Verfasst am: 31.03.2014, 17:45   Titel: Kartenmaterial von Outdooractive
Hat denn zufällig schon Jemand eine Lösung gefunden? Wäre sehr dankbar. Bräuchte die Karten oder vergleichbare mit Hangneigungen noch für meine Skitouren.
  Thema: Kartenmaterial von Outdooractive
mfuern

Antworten: 70
Aufrufe: 480821

BeitragForum: Neue Features und Visionen   Verfasst am: 27.03.2014, 00:56   Titel: Kartenmaterial von Outdooractive
Hab derzeit dasselbe Problem. Ich konnte bis letzten Monat noch super die Karten von Outdooractive (Ortovox-Karte mit Hangneigungen) laden. Derzeit chancenlos. Vielleicht hat jemand schon ne neue Idee ...
  Thema: Track öffnen - Desktop
mfuern

Antworten: 1
Aufrufe: 10547

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 08.09.2012, 23:03   Titel: Track öffnen - Desktop
Servus,

seit letzter Woche kann ich einige Tracks plötzlich auf der Desktop-Version nicht mehr öffnen.

Feher:
Track öffnen - Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.
...
  Thema: Defy Höhenangabe (Android)
mfuern

Antworten: 2
Aufrufe: 12891

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 18.10.2011, 19:26   Titel: Defy Höhenangabe (Android)
Ja schade. Dann gedulde ich mich aufs nächste Update. Vielleicht wird alles wieder gut. Laughing
  Thema: Defy Höhenangabe (Android)
mfuern

Antworten: 2
Aufrufe: 12891

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 17.10.2011, 18:40   Titel: Defy Höhenangabe (Android)
Servus,

hatte dieses Thema gestern schonmal reingestellt, aber ins falsche Thema.

Ich hab nun einige Tage die Apemap Software auf meinem Defy und stehe vor einem Problem.
Ich hatte die Softwar ...
  Thema: Zoom + Track
mfuern

Antworten: 1
Aufrufe: 9412

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 01.11.2010, 19:09   Titel: Zoom + Track
Hi,
hab ein kleines Problem bei den Zoomstufen.

Wenn ich einen Track geöffnet habe und auf 1:1 Stufe bin (200m) und ich zur Übersicht rauszommen will, verschiebt sich der Track komplett ins Nirvan ...
  Thema: Download bei Openstreetmap
mfuern

Antworten: 5
Aufrufe: 18980

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 13.09.2010, 10:40   Titel: Download bei Openstreetmap
Hi,

hab eine Frage zum Download der Karten. Kann man diese direkt bei Openstreetmap downloaden und im nachhinein bei Apemap einbinden?

Hätte an dieses hier gedacht: http://download.geofabrik.de ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de