FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Touren Planung
mb1846ps

Antworten: 2
Aufrufe: 13778

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 26.03.2016, 13:49   Titel: Touren Planung
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich muss vorab sagen das ich was solch eine Technik angeht relativ unbeholfen bin.

Ich habe mir jetzt diese Touren Set Lizenz gekauft und die lizenz eingespielt.
jetzt steht ...
  Thema: Online-Offline bitte mal um Aufklärung
mb1846ps

Antworten: 7
Aufrufe: 61696

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 26.07.2012, 13:42   Titel: Online-Offline bitte mal um Aufklärung
Muss das Handy dann im ausland denn nicht die normale 2 d karte hochladen wo speichert das smartphone das 3 d ab wie ist das nach einem Neustart
meint ihr vielleicht ihr bekommt das bis ende Septemb ...
  Thema: Online-Offline bitte mal um Aufklärung
mb1846ps

Antworten: 7
Aufrufe: 61696

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 26.07.2012, 12:54   Titel: Online-Offline bitte mal um Aufklärung
Erstmal danke für die antwort
Aber wenn ich es dann richtig verstehe kann man das im Ausland nicht gebrauchen wegen der Roaming gebüren oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch
Was denkt ihr de ...
  Thema: Online-Offline bitte mal um Aufklärung
mb1846ps

Antworten: 7
Aufrufe: 61696

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 26.07.2012, 07:58   Titel: Online-Offline bitte mal um Aufklärung
Hallo
Ich bin etwas verwirrt muss aber auch eingestehen denn PC nicht erfunden zu haben

Habe aktuell die Vollversion möchte jetzt aber auch dieses 3 D modell nutzen
Bis jetzt habe ich eine Open ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de