FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kalibrierung Barometer
martinpius

Antworten: 2
Aufrufe: 45595

BeitragForum: Neue Features und Visionen   Verfasst am: 04.03.2015, 11:51   Titel: Kalibrierung Barometer
Hallo Hans,

vielen Dank für die Antwort! Leider habe ich für mein Sony Z3 compact noch keine APP ausfindig gemacht, mit der man die Kalibrierung durchführen kann - also wenn Du einen Tipp hast.... ...
  Thema: Kalibrierung Barometer
martinpius

Antworten: 2
Aufrufe: 45595

BeitragForum: Neue Features und Visionen   Verfasst am: 02.03.2015, 14:13   Titel: Kalibrierung Barometer
Liebes Apemap-Team,

schon seit Jahren verwende ich für die Ermittlung des Höhengewinns das eingebaute Barometer, da diese Art der mir die genauste zu sein scheint (erst Sony Xperia Active, jetzt da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de