FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verständnisfrage? Höhengewinn / Höhenverlust
kafu

Antworten: 8
Aufrufe: 26995

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 22.10.2013, 15:35   Titel: Verständnisfrage? Höhengewinn / Höhenverlust
Nach meiner Erfahrung ist die Ermittlung des Höhengewinns bei einer Messung mit GPS nicht möglich. Die Messung unterliegt dauernden Schwankungen, so ca. +/- 5m. Diese Schwankungen werden alle aufaddie ...
  Thema: Start 3D-map
kafu

Antworten: 17
Aufrufe: 118163

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 25.06.2012, 18:03   Titel: Start 3D-map
Danke für den Hinweis, aber auch der ist wieder nicht eindeutig. Es geht doch um eine Lizenz, die Karten gibt es doch schon, wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe.
Ist aber egal, für mich is ...
  Thema: Start 3D-map
kafu

Antworten: 17
Aufrufe: 118163

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 22.06.2012, 22:16   Titel: Start 3D-map
Es funktioniert, aber es scheint eine Art Demo zu sein.
Wie komme ich nun zu einer 3D Lizenz? Muss man denn Euch alles erst aus der Nase ziehen, macht keinen guten Eindruck!
Servus
Klaus
  Thema: Start 3D-map
kafu

Antworten: 17
Aufrufe: 118163

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 22.06.2012, 19:28   Titel: Start 3D-map
Danke, jetzt funkts.
Es lag am "aus" erscheint mir zwar unlogisch, aber hauptsächlich es funkt.
Das sollte aber in die Anweisungen rein.
Servus
Klaus
  Thema: Start 3D-map
kafu

Antworten: 17
Aufrufe: 118163

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 22.06.2012, 15:32   Titel: Start 3D-map
Das ist mir schon klar, nur mit diesen Karten funktioniert es auch nicht.
Hab ich überhaupt die richtigen Karten? Vor dem update waren das die Karten net. Deutschland und net. Österreich. Jetzt hab i ...
  Thema: Start 3D-map
kafu

Antworten: 17
Aufrufe: 118163

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 21.06.2012, 15:01   Titel: Start 3D-map
Ich habe alles so gemacht, aber nach dem Druck auf den 3D Button passiert nichts mehr.
Zu 1. Ich sitze zu Hause und hänge am WLAN.
Zu 2. Mein Karten Menu schaut wie folgt aus:
Eine vor dem update i ...
  Thema: Start 3D-map
kafu

Antworten: 17
Aufrufe: 118163

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 20.06.2012, 19:24   Titel: Start 3D-map
Bei mir funkts auch nicht.
Was mir aufgefallen ist: bei Lizenzen ist bei Map3D kein grüner Haken drin.
Samsung Ace mit aktueller Android Version.
Servus
Klaus
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de