FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Karte MTB Map geht nicht mehr
horst_w

Antworten: 9
Aufrufe: 40337

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 16.03.2024, 12:33   Titel: Karte MTB Map geht nicht mehr
Der Kartendownload funktioniert ja noch immer nicht.
Gibt es neue Information zu diesen Thema?
Das ist meine Lieblingskarte fürs Wandern. Und nun kommt wieder die Wandersaison ...

Horst
  Thema: Kartenlayer Ortophoto
horst_w

Antworten: 1
Aufrufe: 18556

BeitragForum: Neue Features und Visionen   Verfasst am: 03.01.2021, 16:07   Titel: Kartenlayer Ortophoto
Vielleicht wurde es eh schon einmal erwähnt.
Aber mir würde ein kartenlayer mit Ortophotos recht gut gefallen.

Horst
  Thema: Apemap greift bei der Dateizuordnung .gpx zu
horst_w

Antworten: 1
Aufrufe: 15687

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 06.09.2020, 12:35   Titel: Apemap greift bei der Dateizuordnung .gpx zu
Das würde mich auch interessieren wie man Apemap-Desktop unter Win10 beibringen kann, dass es nicht bei jedem Start die .gpx-Dateien auf Apemap registriert.

Horst
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de