FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zum geöffneten Track springen?
R:O:B

Antworten: 8
Aufrufe: 4517

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 16.11.2022, 08:42   Titel: Zum geöffneten Track springen?
Hallo, das ist interessant. Wenn ich das GPS in meinem Smartphone deaktiviere, dann funktioniert es...
  Thema: Zum geöffneten Track springen?
R:O:B

Antworten: 8
Aufrufe: 4517

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 14.11.2022, 11:28   Titel: Zum geöffneten Track springen?
Ich habe das Samsung Galaxy S21 FE mit Android 12.

Trotzdem Danke bis hierher.
  Thema: Zum geöffneten Track springen?
R:O:B

Antworten: 8
Aufrufe: 4517

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 14.11.2022, 05:21   Titel: Zum geöffneten Track springen?
Ja, auch dies ist richtig eingestellt. Leider springe ich dennoch an die aktuelle Position...
  Thema: Zum geöffneten Track springen?
R:O:B

Antworten: 8
Aufrufe: 4517

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 13.11.2022, 11:38   Titel: Zum geöffneten Track springen?
Hallo und vielen Dank.

"Zum Track springen" wäre schon eine tolle Funktion... Nun gut.

Zur 2. Sache: Dies funktioniert bei mir leider nicht. Die Anwendung springt dennoch zur aktuellen ...
  Thema: Zum geöffneten Track springen?
R:O:B

Antworten: 8
Aufrufe: 4517

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 12.11.2022, 07:24   Titel: Zum geöffneten Track springen?
Hallo,

ich habe folgende Situation:
Ich öffne einen gpx. Track und navigiere zu einem anderen Punkt auf der Karte... Wie kann ich dann zum Track zurück springen? Bevor ich auf der Karte suche, öff ...
  Thema: Selbsterstellte Wegpunkte mit DesktopVersion synchronisieren
R:O:B

Antworten: 1
Aufrufe: 2164

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 04.10.2022, 10:55   Titel: Selbsterstellte Wegpunkte mit DesktopVersion synchronisieren
Hallo,

im Prinzip steht die Frage schon im Betreff.

Ist es möglich, selbsterstellte Wegpunkte auf der Smartphone-App mit der DesktopVersion zu synchronisieren... Vielleicht sogar auch umgekehrt? ...
  Thema: Tracks in Ordnern lagern
R:O:B

Antworten: 2
Aufrufe: 2215

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 04.10.2022, 10:40   Titel: Tracks in Ordnern lagern
Ich habe Android 12 und die Einstellung ist APP". Ich habe auf APEMAP umgestellt und nun funktioniert es. Vielen Dank. 😊
  Thema: Position besser darstellen?
R:O:B

Antworten: 4
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 04.10.2022, 10:38   Titel: Position besser darstellen?
Ehrlich gesagt finde ich die Möglichkeit der Position in allen anderen Anwendungen besser und vor allem klarer gelöst : OsmAnd, Locus und auch Orux. Ein Blick, egal welche Karte und es ist klar. Hier ...
  Thema: Fragen zu Offline-Karten
R:O:B

Antworten: 4
Aufrufe: 3227

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 04.10.2022, 10:35   Titel: Fragen zu Offline-Karten
Danke. Ja, ich sehe dies auch als Wandertool an. Ich dachte nur, dass die Vectorkarten denen der anderen Anwendungen wie zB Osmand ähneln Diese sind nämlich sehr detailliert. Inkl. Hausnummern. Nun gu ...
  Thema: Fragen zu Offline-Karten
R:O:B

Antworten: 4
Aufrufe: 3227

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 04.10.2022, 04:53   Titel: Fragen zu Offline-Karten
Leider sind auch bei dieser Vektorkarte

https://www.arnold-soft.de/Apemap-Tipps.html#a1551

keine Hausnummern dabei.
  Thema: Tracks in Ordnern lagern
R:O:B

Antworten: 2
Aufrufe: 2215

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 03.10.2022, 21:52   Titel: Tracks in Ordnern lagern
Hallo,

ich habe einige Tracks im .gpx-Format, die im Ordner "Tracks" im Ape-Verzeichnis in Android abgelegt sind. Diese kann ich auch mit Ape öffnen. Diese gpx.-Tracks befinden sich aus a ...
  Thema: Position besser darstellen?
R:O:B

Antworten: 4
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 03.10.2022, 21:38   Titel: Position besser darstellen?
Ja vielen Dank. Dennoch fände ich einen einfachen Pfeil angenehmer, als diesen "großen" blinkenden Punkt. Ist es denn möglich, die Farbe des Punktes zu ändern?
  Thema: Position besser darstellen?
R:O:B

Antworten: 4
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 03.10.2022, 10:09   Titel: Position besser darstellen?
Hallo,

ist es möglich, die Position besser und klarer Darzustellen? Ich habe mir zB die Kompass Wanderkarte gekauft und sehe meine Position nur als kleinen blinkenden Punkt. Bei anderen Anbietern s ...
  Thema: Fragen zu Offline-Karten
R:O:B

Antworten: 4
Aufrufe: 3227

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 12.09.2022, 06:30   Titel: Fragen zu Offline-Karten
Hallo,

ganz frisch habe ich mir die Pro Lizenz von Apemap gekauft. Ich komme aus Deutschland. Ich habe auch schon andere Anwendungen genutzt (Locus, Guru, Osmand, usw). Dort war es immer so, dass i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de