FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ApeMap auf Qtek8310?
McGregor

Antworten: 13
Aufrufe: 57135

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 20.12.2007, 22:39   Titel: ApeMap auf Qtek8310?
Hallo Joern!

Danke, aber leider hilft Dein Tipp nicht!

Beim Kompasse-Download handelt es sich um eine Version für (displaygesteurte) PDAs aber nicht für (tastengesteuerte) mobile phones!

Trot ...
  Thema: ApeMap auf Qtek8310?
McGregor

Antworten: 13
Aufrufe: 57135

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 19.12.2007, 18:12   Titel: ApeMap auf Qtek8310?
Hallo Walter,

ich bin kurz davor, das Handtuch zu werfen!
Ich komme trotz Deiner Links nicht über den geschilderten Zustand hinweg:
- Ich starte den Emulator von IBM
- Ich erhalten eine >MIDl ...
  Thema: ApeMap auf Qtek8310?
McGregor

Antworten: 13
Aufrufe: 57135

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 13.12.2007, 22:54   Titel: ApeMap auf Qtek8310?
Hallo Walter,

dank deiner Hilfe und des IBM Links bin ich ein Stückchen weiter, gekommen! Ich habe diese Files wie beschrieben installiert und dann die apemap.jar gestartet. Es gab keine Fehlermeld ...
  Thema: ApeMap auf Qtek8310?
McGregor

Antworten: 13
Aufrufe: 57135

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 11.12.2007, 14:05   Titel: ApeMap auf Qtek8310?
Hallo Walter,

danke für Deine schnelle Antwort!

Weiter benötigt es die folgenden Java Erweiterungen (JSR-75, JSR-82, JSR-205/120) – ich konnte aber leider nichts darüber finden, dass es di ...
  Thema: ApeMap auf Qtek8310?
McGregor

Antworten: 13
Aufrufe: 57135

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 10.12.2007, 18:54   Titel: ApeMap auf Qtek8310?
Erstmals Gratulation zu pünktlichen Release Smile - Freut mich, dass ich der erste im Forum bin!

Ich verwende ein Qtek 8310 (HTC Tornado). Die Installation des Java-applets schlägt fehl: Ungültiges J ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de