FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Funktioniert Apemap mit Android 4 und Desktop PC
Knapster

Antworten: 4
Aufrufe: 16902

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 31.07.2012, 22:56   Titel: Funktioniert Apemap mit Android 4 und Desktop PC
Lies mal was ich in dem Thread geschrieben hab.
Bei dir könnt das Galaxy Note evtl. auch gehn oder aber der Speicherkartentrick.
  Thema: Freischaltung mit Samsung Galaxy S3
Knapster

Antworten: 8
Aufrufe: 25595

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 31.07.2012, 22:51   Titel: Freischaltung mit Samsung Galaxy S3
Nimm mal net des S2, sondern das Galaxy Note, wie ich oben schon geschrieben hab.
Wenn das auch nicht geht kannst auch den Navbr Ordner auf die externe Speicherkarte setzen und dann in den cardreade ...
  Thema: Huawei Mediapad S7, Android 4.0 / Pfad von intern auf SDcard
Knapster

Antworten: 9
Aufrufe: 34007

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 27.06.2012, 17:04   Titel: Huawei Mediapad S7, Android 4.0 / Pfad von intern auf SDcard
Update:
Habs grad nochmal versucht und siehe da, wenn ich auf "Alle Einstellungen" gehe dann ist gerade, was gestern aber nicht der Fall war, die Tastatur aufgepoppt, wenn ich auf "Men ...
  Thema: Huawei Mediapad S7, Android 4.0 / Pfad von intern auf SDcard
Knapster

Antworten: 9
Aufrufe: 34007

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 27.06.2012, 16:53   Titel: Huawei Mediapad S7, Android 4.0 / Pfad von intern auf SDcard
Das ist aber auch noch nen anderer Bug!
Hatte auch dasselbe Problem und dachte erst, dass das Verzeichnis nicht einstellbar wäre. Hab dann aber gemerkt, dass bei den Einstellungen wo normal Texteinga ...
  Thema: 3D Karte - Wanderkarten 2012
Knapster

Antworten: 15
Aufrufe: 124510

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 23.06.2012, 17:06   Titel: Überhöhung
Sehr schön, gefällt mir!
Was aber noch fehlt ist eine Einstellung um mit Überhöhung der Höhendaten zu arbeiten. In den Alpen ist es wie es ist schon ok, aber in Gegenden die nicht so ausgeprägt gebir ...
  Thema: 3D Karte - Wanderkarten 2012
Knapster

Antworten: 15
Aufrufe: 124510

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 10.06.2012, 18:40   Titel: 3D Karte - Wanderkarten 2012
Das hört sich ja sehr gut an!
Wird es den in Zukunft auch möglich sein beliebige Karten, die manuell hinzugefügt wurden im 3D Modus zu betrachten?
  Thema: 3D Karte - Wanderkarten 2012
Knapster

Antworten: 15
Aufrufe: 124510

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 07.06.2012, 23:32   Titel: 3D Karte - Wanderkarten 2012
Wann wird man denn die normalen 2D Karten, die man hat im 3d Modus verwenden können?
  Thema: Freischaltung mit Samsung Galaxy S3
Knapster

Antworten: 8
Aufrufe: 25595

BeitragForum: Mobiltelefone   Verfasst am: 07.06.2012, 23:00   Titel: Freischaltung mit Samsung Galaxy S3
Probier mal nicht die Einstellung vom Nexus sondern vom Galaxy Note.
Brauchst auf jeden Fall die neuste ape@map Version.
Wenn das nicht geht kann man auch den NAVBR Ordner vom Handy auf nen USB Stic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de