FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erste Eindrücke
Erich68

Antworten: 4
Aufrufe: 37042

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 21.01.2012, 11:46   Titel: Leider keine 3D-Funktion bei Version 2.3
Die neue 3D Funktion beginnt zwar vielversprechend, allerdings wird die App während des Ladens der Karten mit einer Fehlermeldung beendet (Galaxy Tab 7" P1000). Kann ich auf Kompatibilität zu And ...
  Thema: Peilung
Erich68

Antworten: 5
Aufrufe: 23834

BeitragForum: Neue Features und Visionen   Verfasst am: 20.03.2011, 07:25   Titel: Peilung würde ich auch benötigen...
Ganau diese Peilungs-Funktion würde ich auch gerne haben.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de