FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schwarze Blöcke auf den Bergen?
Camoudile

Antworten: 3
Aufrufe: 35442

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 18.06.2016, 06:30   Titel: Schwarze Blöcke auf den Bergen?
Hallo Hans,

nein, das sehe ich sofort, wenn ich auf die 3D-Ansicht umschalte. Ich betreibe das Programm auf einem Nexus-7 von Google. Da zickt die Software leider ohnehin ein wenig (manches muss ma ...
  Thema: Schwarze Blöcke auf den Bergen?
Camoudile

Antworten: 3
Aufrufe: 35442

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 29.05.2016, 10:41   Titel: Schwarze Blöcke auf den Bergen?
Hallo ApeMapper,

ich hab in der 3D-Ansicht lauter kleine schwarze Blöcke auf den Gipfeln. Hat jemand eine Idee, wie ich die wegschalten kann, damit ich die Bergnamen gut lesen kann?

Danke
Camou ...
  Thema: Alles offline?
Camoudile

Antworten: 5
Aufrufe: 39939

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 02.04.2016, 13:06   Titel: Alles offline?
Hallo!

Ich möchte mir jetzt das Programmpaket + Karte kaufen.
Was ich im Forum nicht rauslesen kann:

Kann man das gesamte Kartenmaterial (3D + 2D) vorladen?
Ich möchte mir das auf das Tablet s ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de