FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Routenbearbeitung / Rückgnägig + Abfrage beim Speichern
AlphaRay

Antworten: 0
Aufrufe: 21822

BeitragForum: Neue Features und Visionen   Verfasst am: 17.01.2014, 23:20   Titel: Routenbearbeitung / Rückgnägig + Abfrage beim Speichern
Hallo,

habe soeben einen online erstellten Track importiert und wollte diesen bearbeiten. Habe jetzt OpenRouteService benutzt, da ViewRanger seehr grobe Strecken erstellt.
Die mit ORS erstellte St ...
  Thema: 3D mit OSM Hike+Bike Map
AlphaRay

Antworten: 1
Aufrufe: 20501

BeitragForum: 3D Map   Verfasst am: 13.01.2014, 09:16   Titel: 3D mit OSM Hike+Bike Map
Morgen,

ich habe eben festgestellt, dass man die Hike+Bike Karte nicht in 3D schalten kann. Es kommt die Meldung, dass es u.a. nur mit OSM und der OSM CycleMap funktioniert. Ist das noch in Arbeit ...
  Thema: GPX POI Konverter + "Fehler" bei POI-Übertragung
AlphaRay

Antworten: 6
Aufrufe: 17919

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 23:24   Titel: GPX POI Konverter + "Fehler" bei POI-Übertragung
Danke Jürgen! Smile Auf deiner Seite auch ich auch schon, da ich mich schon vor längerer Zeit mit Geoching beschäftigt hatte...war nur immer sehr unpraktisch, dass ich eine Routing-App, GPS-Tracker und ...
  Thema: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
AlphaRay

Antworten: 7
Aufrufe: 20257

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 23:21   Titel: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
Das habe ich mir schon gedacht. Dafür lädt ihr ja die NASA-Höhendaten für den Kartenbereich runter, richtig? Smile

Wenn ich nach dem Zeichnen des Tracks "Höhenprofil" wähle, kommt nur die m ...
  Thema: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
AlphaRay

Antworten: 7
Aufrufe: 20257

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 18:53   Titel: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
Hier die Schrittfolge:

- Ich habe die Hike+Bike OSM Karte vom Harz geladen
- habe einen Track gezeichnet und abgeschlossen
- bin im selben Menü dann auf "Höhenprofil" gegangen und habe ...
  Thema: GPX POI Konverter + "Fehler" bei POI-Übertragung
AlphaRay

Antworten: 6
Aufrufe: 17919

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 18:47   Titel: GPX POI Konverter + "Fehler" bei POI-Übertragung
Bitte:

http://www.outdoorseiten.net/w/images/1/10/Schutzh%C3%BCtten_Harz260709.gpx
  Thema: GPX POI Konverter + "Fehler" bei POI-Übertragung
AlphaRay

Antworten: 6
Aufrufe: 17919

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 17:35   Titel: GPX POI Konverter + "Fehler" bei POI-Übertragung
Ich habe eben die Harz-Schutzhütten als GPX geladen. Da diese im GPX-Format vorlagen, was von Ape anscheinend nicht unterstützt wird, habe ichsie über www.POIeditor.com in alle möglichen Formate umge ...
  Thema: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
AlphaRay

Antworten: 7
Aufrufe: 20257

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 16:05   Titel: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
Danke für die schnelle Antwort! Smile

Also funktioniert das am Handy, falls ich mal irgendwo in will, dass der das "korrekt" berechnet und ich nicht die Route mühselig auf dem kleinen Displ ...
  Thema: Bequemes Planen von Routen durch grobes Klicken auf Wege
AlphaRay

Antworten: 1
Aufrufe: 8760

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 01:51   Titel: Bequemes Planen von Routen durch grobes Klicken auf Wege
Da man in ApeMap nur durch den hunderte gezielte Klicks zu einer fertigen Route kommt, habe ich nach einer schnellen Lösung gesucht und auch nach kurzer Zeit gefunden: ViewRanger.

In der Browserv ...
  Thema: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
AlphaRay

Antworten: 7
Aufrufe: 20257

BeitragForum: Allgemein   Verfasst am: 12.01.2014, 00:59   Titel: Fehler und Frage zur Routenerstellung in Desktop-Version
Moin Smile

Ich habe das tolle Programm erst gestern entdeckt und mich gleich damit intensiver beschäftigt. Navis OSM-Karten für Android hatte ich diverse ausprobiert, allerding fehlte mir immer die V ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de